Werde Ein Teil der Blauen Kompanie .

Bei allem was wir tun, ist unsere Mission immer, dass unsere Kunden perfekte Produkte erhalten. Dafür braucht es ein Team, das diesen Gedanken nicht nur verstanden hat, sondern ihn auch aktiv lebt. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die uns bei unserer Mission unterstützen möchten.

Wirksam werden bei Rupkon

Wir geben alles. Sei dabei.

Wir setzen darauf, dass allen Mitgliedern unseres Teams klar ist, dass jeder Einzelne einen maßgeblichen Einfluss auf die Performance des gesamten Teams hat. Die Gesamtleistung zählt und macht unsere Produkte und unser Unternehmen zu etwas Besonderem.

PRAKTIKUM

Schau’s dir an!

Du interessierst dich für die Herstellung der besten Haustüren? Ganz gleich ob du lieber die Hand am Metall oder auf der Tastatur hast: Komm vorbei und schau dir an was wir tun!

STUDENT / QUEREINSTEIGER

Für Organisations-Talente.

Unsere Werte sind auch deine Werte? Ganz gleich was du vorher so gemacht hast: Wenn du die richtige Einstellung hast und bereit bist, dich in unser Team und unsere Prozesse einzuarbeiten, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Produktion

Für Macher.

Unsere Werte sind auch deine Werte? Wenn du mit Werkzeug umgehen kannst und bereits bist, dich in unser Team und unsere Prozesse einzuarbeiten, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Stellenausschreibungen

Unsere aktuellen Stellenangebote

Türenbauer (m/w/d)

Du willst dich verwirklichen und die hochwertigsten Premium Haustüren herstellen? Dann werde Türenbauer bei RUPKON.

INITIATIVBEWERBUNG

Es war nichts für Dich dabei, doch wir können nicht auf dich verzichten?

Rupkon Kontaktperson

Du hast genug gesehen und willst endlich deine perfekte Haustür?

Nimm‘ Kontakt zu uns auf und lass‘ uns wissen, wie wir das gemeinsam realisieren können. Entweder du vereinbarst telefonisch einen Termin mit uns, oder du lässt uns per Mail wissen, worum es geht. Wo genau wir sind, siehst du auf der Karte.